Auf dieser Seite möchten wir Ihnen nette Geschichten rund um unsere Artikel präsentieren.

- Hallo Herr Weinberg,
die Schlösser kamen als Highlight einfach spitze an bei meinem Mann.
Wie versprochen bekommen Sie ein paar Bilder :-)
Unser "großer" Sohn war auch ganz hingerissen!
Allem im allem ein Hit!
Herzlichen Dank nochmal aus Coburg
Stefanie+Familie Rehm

Die Überraschung ist gelungen - auch wir wünschen viel Freude mit den 3D Modellen!

 
 

- Bayerische Souvenirs sind weltweit beliebt! Ein junges Pärchen liess sich von uns beraten und verkaufte die bayerischen Artikel sogar auf dem Christkindlmarkt in Chicago!

- Als Kinder hatten Frau Irene K. und ihr Bruder Rogier aus den Niederlanden jeder einen "Bergschuh"-Schlüsselanhänger ". Leider kam einer der beiden Schlüsselanhänger abhanden. Nun fand Frau K. in unserem Shop den gleichen Artikel. Der Schlüsselanhänger kam rechtzeitig zum Geburtstag ihres Bruders. Die Geburtstagsüberraschung war perfekt (siehe Foto).

P.S. Es ist immer noch nicht geklärt, wer seinen Schlüsselanhänger verloren hat... :)